Anzeige

Noch am selben Tag war ich bei der Polizei und habe den Vorfall dort geschildert.
Man war sehr höflich zu mir
Man war noch höflicher zu mir und hat mich getröstet, als ich mich ausgewiesen hatte und man mein Alter erfahren hatte... ich bin 75 Jahre alt.
Man hat mich gefragt, ob ich wirklich eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten möchte, wo mir doch offensichtlich nichts geschehen war.
Ich wurde weder beraubt, noch verletzt, ich wurde eigentlich nur angebettelt !
Wie gesagt, man war sehr höflich, man hat mich behandelt, wie ein altes, verängstigtes Mütterchen, das sich vor "dem Schwarzen Mann" fürchtet.

Das hat mir gar nicht gefallen, so möchte ich nicht behandelt werden.

Uch bin ziemlich unbefriedigt nach der Anzeige nach Hause gegangen.

Aber ich verstehe die Polizisten. Das alles spielte sich am Karlsplatz, inmitten der Drogenszene ab. Dort ist man gewöhnt, dass gebettelt wird und es wird nicht streng gefahndet. Man konzentriert sich mehr auf Dealer und Dealer betteln nicht, das haben die nicht nötig.

Fazit : ich verlasse mich weiterhin auf mein resolutes Auftreten, ich denke, das schützt am besten. Und natürlich werde ich in Zukunft unbelebte Strassen meiden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Amante, ich hoffe...
Hallo Amante, ich hoffe es geht dir gut... und wünsche...
Aurisa - 30. Aug, 14:01
Hallo liebe Amanta
gerade erst deine Pilates-Bericht gelesen und mich...
Windrider - 30. Jul, 13:36
mit 74 sollte man halt...
Pilates Es muss etwas geschehen, die schlappen Muskeln...
amanta - 6. Feb, 19:22
ich habe mal gehört,...
ich habe mal gehört, dass die Ohren ein Leben lang...
HrWolf - 16. Sep, 16:15
Hilfe, meine Ohren werden...
Ich kann es anhand von Fotos aus verschiedenen Epochen...
amanta - 8. Sep, 20:39

etwas über mich

Geboren vor langer, langer Zeit,. 2 Kinder, 2 Enkelkinder. Nach 44 Jahren Ehe seit 2003 Witwe, . Von Natur aus fröhlich . Auf dem Weg zu mir selber . Ich erteile mir hier im weblog stets selber Lektionen, indem ich über verschiedene Themen reflektiere. Beim Schreiben kann ich in meine Gedanken Klarheit bringen und komme aus belastenden "Gedankenmühlen" heraus. sehr viel kann man über mich erfahren, wenn man http://www.pixelmania.at/user/Jakobsweg anklickt

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren